|
|
Für Schnappschüsse...Re: Für Schnappschüsse...halbstarke Betta albimarginata Männchen
![]() ![]() ![]() Gruß
Frank es gibt keinen der Ahnung hat
Re: Für Schnappschüsse...
Also ich hab im Oberallgäu noch fast nie gefleckte Kühe gesehen. Die sind doch immer einfarbig braun.
Re: Für Schnappschüsse...Moin,
nö, nicht wirklich. V.a. die Blende passte absolut nicht. Musste halt schnell gehen. Die weißen Säume der Tiere retten solche Fotos meist etwas. Mit anderen Fischen wären die direkt in die Tonne gegangen. Aber um mal in nem Forum albis beim Posen zu zeigen, reicht es doch. Gruß
Selbstkritisch. Natürlich fehlt es Nr.1 und 3 an der Schärfe in den Kopfbereichen, dafür zeigt Nr.2 die Vorteile einer offenen Blende: Die gut gesetzte selektive Schärfe am Auge unterstreicht die Bildwirkung, der weiche Hintergrund tut das übrige. Schöne Grüße Peter www.spec.at - Aquaristik und Fotografie
Re: Für Schnappschüsse...Hi Peter,
danke für den Zuspruch. Nun, letztendlich sind es wirklich Schnappschüsse. Da konnte ich nix vorbereiten. Dieses Posen geht recht schnell und die Tiere treiben währenddessen durchs Becken (in diesem Fall von mir weg... deswegen ist der Fokus zB in Bild 1 verrückt). Mit meinem alten Macro geht eh nur mit manuellem Fokus was, und die Blende war noch bei 2.8 eingestellt. Aber wie gesagt: zum so zeigen geht es wohl. Gruß
Habe mal einen Trip ins Oberallgäu entlang am Bodensee gemacht (was für eine Fahrt) Die sind einfarbieg und nicht gefleckt Habe auch einen Beweis: ![]() (Kühe am Nebelhorn) Gruß Dominik
Re: Für Schnappschüsse...Ja wir haben hauptsächlich Braunvieh, jedoch sieht man die gefleckten immer mehr!
Re: Für Schnappschüsse...Hallo
Erst Schneckengelege jetzt auch noch Kühe tz tz tz schämt euch Schnapsschuss aus dem Opelzoo: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: Für Schnappschüsse...... mancher hat einen Bart
![]() ![]() Gruß Arne oder sowas: ![]()
Re: Für Schnappschüsse...na dann möchte ich auch mal wieder. Aufgenommen in San Francisco,...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...Hi
Blöde Katzen... LG Oscar