Bin wieder ausm Urlaub da und habe euch mal einen Schnappschuss mitgebracht

|
|
Für Schnappschüsse...Re: Für Schnappschüsse...Hallöchen,
Bin wieder ausm Urlaub da und habe euch mal einen Schnappschuss mitgebracht ![]() Lg aus Leipzig
Julia
Re: Für Schnappschüsse...na, dann möchte ich auch mal ein Bild aus dem Urlaub zeigen,..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...
Super Bild. Das du sie überhaupt so deutlich drauf bekommen hast. Respekt Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: Für Schnappschüsse...hallo zusammen
dann zeige ich hier auch mal 2 bilder von einer crystal red. bin noch am üben mit meiner neuen cam, und habe leider keinen externen blitz.. bild 1: Tv (Verschlusszeit) 1/250 Av (Blendenzahl) 3.5 Filmempfindlichkeit (ISO) 800 und bild 2: Tv (Verschlusszeit) 1/200 Av (Blendenzahl) 6.3 Messmodus Spotmessung Filmempfindlichkeit (ISO) 2500 lg daniel Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. lg aus köln
der daniel
Re: Für Schnappschüsse...Ein kleines Urlaubbsbild:
![]() Leider ist die qulität nichts so doll (ist mit ner fujifilm gemacht) und ich musste das Bild satrk ruterscalieren damit ich die 700 pixel breite ereiche Gruß aus dem Hochschwarzwald Dominik
Die seh ich bei mir jeden Tag, wenn ich vor die Haustür trete!
Re: Für Schnappschüsse...Moin,
uii, die Viecher laufen jeden Tag vom Allgäu in den Hochschwarzwald...alle Achtung. Gruß Frank
loool ich meinte allgemein Kühe!
Re: Für Schnappschüsse...Hallo zusammen
Die Meerwasseraquaristik ist eine Welt voller kleiner Geheimnisse und unerwarteter Überraschungen. Heute habe ich im Pferdchenbecken diese 5mm kleine Krabbe entdeckt: ![]() Vermutlich ist sie mit ein paar Korallen gestern ins Becken gekommen, nun hoffe ich das sie niemanden zum Opfer fällt und wächst und gedeiht. MFG Torsten
Re: Für Schnappschüsse...Hi Thorsten,
ich drück dir bzw. der genialen Krabbe die Daumen, das dein Angler ihr nicht über den Weg läuft! MfG Thomas
Hi Torsten, Gibts zu der Krabbe eventuell einen Artennamen?
Re: Für Schnappschüsse...Hallo Flapsi
Nein, meine Recherchen waren bislang leider ergebnislos. MfG Torsten