Sehr schön ... macht gute Laune!
Hier mal eins von mir ... "aus dem Fenster schau" (Prinzessin von Burundi)

|
|
Für Schnappschüsse...Re: Für Schnappschüsse...@pollux
Sehr schön ... macht gute Laune! Hier mal eins von mir ... "aus dem Fenster schau" (Prinzessin von Burundi) ![]() Wasserwerte "Südamerika", 468 Liter, 130x60x60 (per 03.02.2009)
Nitrit 0, GH 8°, KH 3°, pH 7,5
Re: Für Schnappschüsse...Moin
ein paar Schnapschüsse aus dem Berliner Zoo Aquarium: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...hier noch zwei. Wir waren beeindruckt von der Anlage und ich denke das war nicht der letzte Besuch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...Ah, Betta brikettiensis!
Seit dem Rückgang der deutschen Steinkohleföderung sind die Tiere ungemein selten geworden. Aber bei den Heizkosten könnte sich die Zucht wieder lohnen...
Re: Für Schnappschüsse...Hallo zusammen
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel Frank aber ich mußte an dem Bild einfach etwas ausprobieren: ![]() Bearbeitet wurde das Bild mit Photoimpact X3 und Picasa3. Mit der Orginalbilddatei ist sicher noch mehr aus dem Bild rauszuholen, wobei ich dein Bild an sich auch interessant finde. MfG Torsten
Re: Für Schnappschüsse...Hallo Torsten,
pfrrt, dass kann ich auch ohne Bildbearbeitung... ![]() Aber schon enorm was man noch aus Bildern rausholen kann, obwohl mir mein Original besser gefällt... Gruß Frank
Re: Für Schnappschüsse...Moin,
oder so: ![]() Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Re: Für Schnappschüsse...Hi,
ja: nen netten Nachmittag mit dicker Cam bei Olaf ps:... aber nett, daß du es mir zutraust ![]() Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Re: Für Schnappschüsse...Mahlzeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...Mhhhhhm, Melone..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Liebe Grüße,
Bianca Wenn du kritisiert wirst musst du irgendetwas richtig gemacht haben, denn man greift nur denjenigen an der den Ball hat [Bruce Lee]
Re: Für Schnappschüsse...Ich hab gestern ein tolles Foto von meinem sonst so scheun L18 hinbekommen. Das wollte ich mal zeigen: