Das ist ein Carinotetraodon corydorasnanus, kennste den etwa nicht?skölpadda hat geschrieben:@Tom: was ist denn das für ein Moppel?!

|
|
Für Schnappschüsse...Re: Für Schnappschüsse...Das ist ein Carinotetraodon corydorasnanus, kennste den etwa nicht? ![]()
Re: Für Schnappschüsse...Den kennt nicht mal Google
Jeder wahre Aquarianer hat immer ein Aquarium zu wenig...
Re: Für Schnappschüsse...
Was sollte man mit Lebendfutter Deiner Meinung nach sonst tun?
Re: Für Schnappschüsse......Kriegsbemalung?
Liebe Grüße Piddi (Petra)
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A R S C H klar kommen
Re: Für Schnappschüsse...@fluethke: boah, krasse Farben! Wenn man da ins Becken schaut, glaubt man, man sei auf 'nem Trip!
@Tom: ach deeeeer ist das! Na, der darf so rundlich sein! "Huhu Juri!"
Sorry, aber du bist auf einem Trip, der abgebildete Fisch ist schwarzweiß.... Gruß Frank
Re: Für Schnappschüsse...Moin,
endlich mal Channabilder bei denen man erkennt was ich fotografiert habe... ...nur doof, dass die ihre Farben auch "verstecken" können
Re: Für Schnappschüsse...Moin,
ich kann nur Schnecken, dafür aber einen ganz neue Art, die "Büschelschnecke" ![]() Gruß Olli____________________________________
http://www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
Tres chic Grüßle, Catherine
Re: Für Schnappschüsse...kai, was ist das für ne Channa-Art? Channas sind schon was geiles, ins übernächste Becken von mir ziehen definitiv welche ein
Gruß Milan Zuletzt geändert von aquaristiksteiner am 05.04.2010 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder wahre Aquarianer hat immer ein Aquarium zu wenig...
Re: Für Schnappschüsse...Hallöchen,
eigentlich wollte ich ja meine Neuzugänge fotografieren, aber die haben sich noch im Hintergrund gehalten, aber endlich, habe ich mal eins meiner Perlhühner erwischt Zu erst aber mal eine fallende Schnecke: ![]() Hier meine Neuzugänge ![]() Ein kleines Perlhähnchen ![]() Lg aus Leipzig
Julia
Re: Für Schnappschüsse...Hier meine SBB's:
![]() ![]() ![]() mfg Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz...
Re: Für Schnappschüsse...Hi,
Arrrgh! Bei mir im Aquarium ist ein Fischgeist! Man beachte bei dem an sich total verhunzten Bild den unteren Fisch....garantiert ohne Photoshop, Spiegel o.ä. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.