Mein Blinder Passagier beim Funkensalmlerkauf.
Mal sehen was es wird
Gruß moni
|
|
Für Schnappschüsse...Re: Für Schnappschüsse...Mein Blinder Passagier beim Funkensalmlerkauf.
Mal sehen was es wird Gruß moni Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: Für Schnappschüsse...![]() Einer meiner Pterophyllum scalare var. Koi
Re: Für Schnappschüsse...Liebe Grüsse,
Schnatti mit 64L, 96L, 190L, 250L Süsswasser-Becken
Re: Für Schnappschüsse...Hallo,
jeder fängt mal klein an...... Gruß, Henric Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...hi
ui, was denn das für einer, hab ich ja noch nie gesehn mit so ner art stachelmaul sieht krass aus mfg mike
Re: Für Schnappschüsse...Huhu,
war bei meinem letzten Zoobesuch hier in Duisburg! Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Liebe Grüße
Nina
Re: Für Schnappschüsse...Moin,
ist gar nicht so einfach in eine Höhle zu fotografieren In der linken Hand 'ne Lampe, in der rechten das Handy (ja, ich hab immer noch keinen richtigen Fotoapparat). Aber auf den Fotos kann man schon den Laich oben/seitlich der Röhre erkennen Gruss Heiko Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.
Re: Für Schnappschüsse...Hallo Heiko,
und WAS sieht man da? lg hab ihr den ahnung?????? oder schreit ihr nur???
Re: Für Schnappschüsse...Huhu,
berechtigte Frage, ihr könnt ja nicht ins Becken schauen Ist ein roter Hexenwels, der schon seit 8 Tagen ein Gelege befächelt. Auf dem zweiten Foto schaut linker Hand einer seiner Artgenossen gerade ins Bild. Jetzt ist er aber gerade in eine "Einraumwohnung" umgezogen. Gruss Heiko Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.
Re: Für Schnappschüsse...Hai
Ist vorhin entstanden als ich noch ein Bild für meinen Bericht brauchte: ![]() Mehr darüber findet ihr hier: meerwasser-f20/130l-seepferdchenaquarium-t95840.html MfG Torsten