Hey,
Frank wie machst du das? Meine Fische halten net ruhig! xD
Super Bilder, aber mit Blitz viiiiel besser!
|
|
Für Schnappschüsse...Re: Für Schnappschüsse...Hey,
Frank wie machst du das? Meine Fische halten net ruhig! xD Super Bilder, aber mit Blitz viiiiel besser!
Re: Für Schnappschüsse...hab dca auch ma was
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Gruß aus Bremen von Bianka
Re: Für Schnappschüsse...Hey!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Lieben Gruß,
Steffi.
Re: Für Schnappschüsse...Meine ersten Versuche aber leider mit schlechter Kamera
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...Hallo,
die AS guckt seeeehr hungrig... Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...Hi
Der etwas andere Gemüsespiess....ein ( natürlich neuer ) Ölmeßstab....kriegt man leicht wieder aus dem Becken und läßt sich fein am Filterauslaß verankern...und es paßt ordentlich was drauf LG, Steffi Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. "Es ist leichter, ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil." (Albert Einstein).
Achtung Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten !
Re: Für Schnappschüsse...Hier kommt ein Schnappschuss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...Hab zwar nicht die erwischt, die ich geplant hatte (einfach zu scheu die Danio margaritatus), aber nen paar Schnappschüsse waren trotzdem dabei:
![]() ![]() ![]() Lg aus Leipzig
Julia