So ein Hechtelein braucht viiel Platz
|
|
Für Schnappschüsse...Re: Für Schnappschüsse...Hehe
So ein Hechtelein braucht viiel Platz
Re: Für Schnappschüsse...Hallo zusammen
Dann will ich euch auch mal einen Schnappschuß zeigen und was ich daraus gemacht habe: MfG Torsten Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...Du fotografierst Deine Fische wie Sportwagen...
Re: Für Schnappschüsse...Hallo Andy
Mit dem Unterschied das man Sportwagen nicht mit Welstabs anlocken muß damit sie mal ein paar Sekunden ruhig liegen bleiben. MfG Torsten
Re: Für Schnappschüsse...Hallo,
gute Idee, dieser Thread, zum Abfangen der Präsentationswütigen hier mal ein Beitrag von mir: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...Hi,
Krebse sind hier entschieden zu wenig vertreten *g* ![]() "Son Riesenauge macht misch feddisch...." (Baby-Quadricarinatus beim Shooting für Bewerbungsfotos)
Re: Für Schnappschüsse...Hier mal mein kleiner in seinen Haus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...Moin,
vom letzten Besuch im Leipziger Zoo Gruss Heiko Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe
Re: Für Schnappschüsse...Moin,
Supersache heute. Meine Scleromystax haben heute Stimmung gemacht. 4 große Tiere beim Ablaichen. Dachte ich prima das bekommst du fotografiert... was machen die Mistviecher, verziehen sich in die letzte Ecke: T.Stellung sieht dann so aus (den Rest müsst ihr euch denken) ![]() Gruß Frank
Re: Für Schnappschüsse...Grandios (was die machen, nicht das Foto!)
Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Re: Für Schnappschüsse...huhu hab auch mal wieder was^^
anbei ich find die fotos hier im beitrag sind eigentlich alle gut gelungen so fotos liebe ich^^ außer wenn mal verwackelte bei sind hier der nachwuchs beim verdrücken von Futtertabletten mit meinen rf zusammen^^ die goldplatys mit wagtail zeichnung liebe ich besonders vorallem weil mein einzigster erwachsener (ein männchen) vor 1 Monat gestorben ist lg denise Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. http://katzesfischseite.myblog.de/
http://www.Flosseninnot.de.tl "Glotzen ist nicht sehen" Bertolt Brecht, Leben des Galilei
Re: Für Schnappschüsse...Hallo
Hier sind meine Neon's ![]() Gruß Dominik
Re: Für Schnappschüsse...Gut, dann will ich auch mal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.