Skalar hat geschrieben:der Sieger ist natürlich Thorsten![]()
ich ändere das natürlich sofort
natürlich, natürlich......
Gibt´s irgendwie Entschädigung, oder so ?
Hatte natürlich schon den teuren Schampus aufgemacht
Gruß, Henric
|
|
Fotowettbewerb OKTOBER 09
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fotowettbewerb OKTOBER 09Hallo,
natürlich, natürlich...... Gibt´s irgendwie Entschädigung, oder so ? Hatte natürlich schon den teuren Schampus aufgemacht Gruß, Henric Meine Wasserwerte: Nass und kalt
Re: Fotowettbewerb OKTOBER 09
Hmm... ich hätte hier massenweise Hornkraut und Wasserlinsen Gruß Andreas
Re: Fotowettbewerb OKTOBER 09Hallo Andreas
Entschuldigung angenommen wenn du mich künftig ohne h schreibst @Steffi: Da muß ich dich enttäuschen, ich habe leider keine druckfähige Datei von diesem Bild. Das war für mich nur ein Versuch in Sachen Bildbearbeitung, speziell für die Verwendung in Forengröße. Da es eine High-ISO Aufnahme ist, habe ich einfach mal geschaut was da draus machbar ist. Mich hat speziell die Rauschreduzierung interessiert und ob da etwas bemerkt wird dazu. Wollte dieses Bild eigentlich gar nicht veröffentlichen und habe mich erst kurz vor Einsendeschluß dazu entschieden um etwas mehr Auswahl in den Wettbewerb einzubringen. Das nur zwei Bilder zusammenkommen hatte ich nicht gedacht Evtl. setze ich mich mal dran und Versuche mich an einer druckfähigen Datei. MfG Torsten
Re: Fotowettbewerb OKTOBER 09Hey Torsten,
mhm, schade... Aber naja, vielleicht bekommst Du es ja hin, das wäre Klasse! Ist nämlich wirklich ein tolles Bild Liebe Grüße, Steffi. Lieben Gruß,
Steffi.
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2