Fotos von Baby-Mollies

Fragen und Themen zur Aquarienfotografie sind hier richtig. Eure fotografischen Erfolge könnt ihr hier präsentieren.

Fotos von Baby-Mollies

Beitragvon miss fishy » 02.05.2010 21:09

Hallo,
da ich selber auf der Suche nach Fotos zum Thema Baby-Fische kaum was gefunden hatte, will ich für alle Zuchtanfänger (wie mich) hier die Fotos von unseren Molly-Babies veröffentlichen. Die Kleinen sind jetzt 10 Tage alt und knapp 15mm lang, die Größenverhältnisse kann man ganz gut einschätzen, wenn man auf den Fotos die Kokosnusshütte und den Ansaugstopfen vom Eheim-Filter mit in den Blick nimmt...
Viel Spaß damit! :dance:
babymollies.jpg
oskarundmolly.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
miss fishy

Fotos von Baby-Mollies

Beitragvon adv » 02.05.2010 21:09

adv

Re: Fotos von Baby-Mollies

Beitragvon lighthawk » 03.05.2010 09:02

hi,
Auf Bild 1 erkenn ich nix. Auf Bild 2 erst beim 2.mal.
Is der Antennenwels net am brüten? Das ist viel spannender xD....

mfg
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz...
lighthawk

Beitragvon fluethke » 03.05.2010 10:42

Moin,

ich habe auf Bild 1 drei gefunden, bekomme ich jetzt einen Preis ??

Mal im Ernst: Soooo toll sind die Fotos jetzt nicht, dass die für irgendwas als Anschauungsmaterial dienen können...
:roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Frank
fluethke
AQL-Team

Beitragvon miss fishy » 03.05.2010 11:57

Hihi...
Also drei sind wirklich nicht drauf, das ist nur ne Wurzelveredickung oben!
Der Wels-Mann ist leider nicht am Brüten, er kam jetzt zwar einige Tage nicht raus aus seiner Höhle, so dass wir uns schon gefreut haben, aber gestern war er dann wieder dauernd draußen, hat sich nicht mal gerührt, als Mollies in seine Höhle rein sind... Entweder war die Brut nix und ist jetzt von den Mollies aufgefressen, oder er hat sichs sonstwie nochmal anders überlegt...

Dass die Fotos nicht toll sind, weiß ich auch, aber für mich als echter Anfänger, wären solche Bilder, wo man wenigstens ein bisschen die Größenverhältnisse mal sieht, besser gewesen als nix... Außerdem find ich sie süß... :wink:

Naja, macht ja nix... Vielleicht könnt ihr mal auf meinen anderen Beitrag antworten? Wegen dem kleinen Platy-Weibchen...
Grüße!
miss fishy

Beitragvon LoRo95 » 06.05.2010 19:57

Hey,

ich finde es nicht so witchtig ob das Bild jetzt 100% scharf ist. Aber mach wenigstens mal vorher die Scheibe sauber. Dann kann man vllt was erkennen.

Louis
LoRo95