Hi Jochen,
und dazu passt auch das erste Bild, das mir am besten gefällt:
Blende 16
Verschlusszeit 1/200
Iso 200
Danke für die Erklärung.
|
|
Erste Anfänge mit einem Fotobecken...
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Erste Anfänge mit einem Fotobecken...Hi Jochen,
und dazu passt auch das erste Bild, das mir am besten gefällt: Blende 16 Verschlusszeit 1/200 Iso 200 Danke für die Erklärung. Gruß Frank
Re: Erste Anfänge mit einem Fotobecken...Moin,
so zum Aufwärmen haben wir uns mal eine Garnele geschnappt. Kommentar meiner Frau: "Ist die schon gar, die ist ja schon rot..." ![]() Man beachte die Rillen auf dem linken Fühler Iso 100 Blende 9 Verschluss 1/200 und von der Seite: ![]() ISO 200 Blende 8 Verschluss 1/160 Das ist wirklich nett mit dem Becken, die Tiere können nicht weg und sind doch relativ entspannt. Gruß Frank
das ist ja das Geile an nem Fotobecken: 90% des Stesses den Fisch überhaupt vor die Linse zu bekommen fällt weg An Killis kann man da am besten üben, sowas wie Schreckverhalten kennen die nicht(mhh, eng hier - whatever! lg hab ihr den ahnung?????? oder schreit ihr nur???
und so sieht das ganze aus: ![]() ... ![]() Fotografiert wird von links. Das Becken hat eine Tiefe von 20 cm, die Scheibe trennte das vordere Abteil bei 7,5 cm und hat unte eine kleinn Spalt, das hintere Abteil wird gefiltert. Jetzt muss ich noch einen Schlauch so verlegen, dass vorne abgesaugt wird und hinten wieder rein, dann passt das. Gruß Frank
![]() So sieht das aus... ( Wo das doch eigentlich euer ist... Gruß Frank
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2