wollte euch das eben aufgenommene Schmetterlingsbuntbarschfoto (bolivanischer) zeigen;
Kamera: EOS 40d
Blitz: 430 EX
Belichtung: 1/200
Blende: 3,2
ISO: 100
Objekiv: Canon 60mm Macro
Scheibe: veralgt
Gruß Andreas
|
|
Bolivanischer SBB
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Bolivanischer SBBHallo,
wollte euch das eben aufgenommene Schmetterlingsbuntbarschfoto (bolivanischer) zeigen; Kamera: EOS 40d Blitz: 430 EX Belichtung: 1/200 Blende: 3,2 ISO: 100 Objekiv: Canon 60mm Macro Scheibe: veralgt Gruß Andreas Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Andreas,
kann das sein, dass du da im Hintergrund stark rumgemalst hast, das sieht so streifig aus.... Ansonsten mag ich persönlich solche Bilder nicht mehr. Wenn schon von der Seite, dann auch komplett scharf, wenn der in der Tiefenschärfe verschwinden soll dann mehr von vorne... Gruß Frank
Hi;
du hast Recht; das Bokeh ist Geschmackssache; übrigens ist da nichts gebastelt weiß auch nicht, woher das kommt... Algen auf der Scheibe? (deswegen hab ich nämlich so eine große Blende genommen Im normalfall ists nämlich bei dem Objektiv nicht so streifig... naja Jetzt im Nachhinein hätte ich auch nicht mehr so eng beschnitten Gruß Andreas
3 Beiträge • Seite 1 von 1