es gibt doch bestimmt jemanden hier, der Carnivore von Tropical im Einsatz hat.
Mich würde die Grösse dieses Futters mal interessieren, da ist leider nichts im Netz drüber zu finden
Gruss Heiko
|
|
Welche Korngrösse hat Tropical Carnivore?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Welche Korngrösse hat Tropical Carnivore?Moin,
es gibt doch bestimmt jemanden hier, der Carnivore von Tropical im Einsatz hat. Mich würde die Grösse dieses Futters mal interessieren, da ist leider nichts im Netz drüber zu finden Gruss Heiko Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe
Re: Welche Korngrösse hat Tropical Carnivore?Hi Heiko
Kaufs doch einfach im kleinsten Gebinde. Ich gehe davon aus, daß es die selbe Größe wie WelsiGran oder DiskusGran oder SpiruliaGran hat - diese Granulate haben alle die selbe Größe - ich wüsste nicht warum es bei dem von Dir genannten Futter anders sein sollte. Wenns zu groß ist - Mörser - oder zu den L333 werfen die nuckeln auch größere Körner zusammen. Gruß Arne
Re: Welche Korngrösse hat Tropical Carnivore?Huhu Arne,
ich habe ja die Hoffnung, dass das etwas gröberes Futter ist, wenn man bedenkt für welche Fische es Tropical angedacht hat. Ich suche etwas passendes für meinen "Dicken" Gruss Heiko Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe
Re: Welche Korngrösse hat Tropical Carnivore?Hallo
Sehen aus von der Größe wie die Tabletten von Sera. http://www.aquaristic.net/Aquariumzubehoer/Aquariumreinigung/Algenmagnet/ab-Aqua-Medic-Mega-Mag-1-2-aq.html?cm_mmc=CPC-_-deutsch-_-www.idealo.de-_-Tropical%20Carnivore%205%20l%20/%203,0%20kg
4 Beiträge • Seite 1 von 1