black-avenger hat geschrieben:...funktioniert bei mir auch im Kies wurzelnd extrem gut. Rhizom überm Kies ist allerdings richtig...
kann ich nur bestätigen.
|
|
Was sagt ihr zu meinem aquarium
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was sagt ihr zu meinem aquariumHallo,
kann ich nur bestätigen. Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
Re: Was sagt ihr zu meinem aquarium
Wow thomas das sieht ja mal echt heavy aus auf einer schicken art habe nie so dolle einfälle für mein Malawi becken
Re: Was sagt ihr zu meinem aquariumDanke dir, allerdings hat das nicht sonderbar viel mit Kreativität oder besonderen Einfällen zu tun. So schaut einfach 4 Wochen Wildwuchs aus. Ursprünglich gepflanzt war mal hinten 'ne Reihe Vallisnerien, die Anubias vorne links, Hornkraut auf das Lochtgestein in der Mitte aufgebunden, Rotalas vorm Filter hinten rechts und hinten links in der Ecke.
Irgendwo hatte ich hier im Forum Bilder nach dem Gärtnern. Da seh das ganze schon wieder deutlich 'langweiliger' aus. Mit entsprechender Basismasse an Pflanzen + Zeit sieht vermutlich jedes Becken so aus. Allerdings verstehe ich den Zusammenhang mit Malawi nicht. Dachte immer Malawibecken wären eher nicht so knülle bepflanzt, weils die Barsche eh fressen? Grüße Thomas
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2