Ich hab das heute an meinem Heizstab hinter meinen Hamburger Mattenfilter gefunden.....was ist denn das???? Ich habe das noch nie gesehen. Hoffentlich wisst ihr es...Danke schon mal für eure Antworten.

|
|
Was ist das ????
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Was ist das ????Guten Morgen alle zusammen...ich weiss nicht ob ich hier richtig poste....
Ich hab das heute an meinem Heizstab hinter meinen Hamburger Mattenfilter gefunden.....was ist denn das???? Ich habe das noch nie gesehen. Hoffentlich wisst ihr es...Danke schon mal für eure Antworten. ![]() ![]() Liebe Grüße
Ramona
Re: Was ist das ????HI,
Schneckenegel. Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Re: Was ist das ????Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Was ist das ????Oooohhhh ok....danke ihr Zwei!!! Ist das schlimm???? Ich hab null Plan gerade...
Hab ich dann nur einen oder gleich 1000???? Liebe Grüße
Ramona
Re: Was ist das ????Hallo,
anscheinend fressen die nur Schnecken. Also wenn du keine AS oder andere Schnecken im Becken hälst, dürften die weniger Probleme machen. Als Schneckenvernichter scheint er ja ne gute Alternative zur Chemie zu sein. Oder hat jemand andere Erfahrungen?
5 Beiträge • Seite 1 von 1