Hi,
das interessiert mich auch, was da rein soll. Welch Krabbenart?
|
|
Suche Ideen für besonderes Aquarium!
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Suche Ideen für besonderes Aquarium!Hi,
das interessiert mich auch, was da rein soll. Welch Krabbenart? Gruß,
Jan
Metasesarma Obesum ist laut dem forum in ordnung. (ein männchen, ein weibchen) mfg finn
Re: Suche Ideen für besonderes Aquarium!Hallo,
Heute hab ich bepflanzt! Ich hab mir das moos bloss etwas grüner vorgestellt... ![]() ![]() ![]() Kommentare erwünscht mfg finn
Re: Suche Ideen für besonderes Aquarium!Moin,
bist du sicher, dass das Moos nicht vertrocknet ist? Gruß Felix Gruß Felix
das war so ein Ziegel den man is Wasser legen musste. Hoffentlich wird das noch grün.. ![]() mfg finn
Re: Suche Ideen für besonderes Aquarium!Huhu Finn,
ich glaube da muss ich dich enttäuschen, ich kenne dieses in Ziegel gepresste Sphagnum Moos nur aus der Terraristik. Dort findet es in Feucht- oder Regenwaldterrarien (wie z. B. auch Quellhumus) als Bodensubstrat Verwendung, weil es gut Wasser speichert. Das Zeug in der Form wird weder grün werden noch wachsen Gruss Heiko Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe
Re: Suche Ideen für besonderes Aquarium!Hallo,
na dann werd ich morgen mal in den Wald gehen um schönes moos zu suchen. Ich hab noch etwas Kork gekauft, damit noch eine schöne höle ersteht: ![]() ![]() ![]() Nurnoch das moos, dann bin ich fertig. mfg finn
Re: Suche Ideen für besonderes Aquarium!Das sieht doch schon hübsch aus!
Bin echt neugierig wies aussieht mit allem drum und dran... und mit den Krabben!
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2