|
|
sterben trotz super wasserwerten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
sterben trotz super wasserwertenhallo zusammen. ich bin ratlos. ich habe super wasserwerte und trotzdem sterben gewissen abständen immer mal wieder ein fisch.. bis jetzt 2 guppys 1platy 1 zebrabärbling und ein antennenwels.. jetzt ha sich schon wieder ein guppymänchen zurück gezogen und macht den anschein als ob er bald stirbt. verhungern tun sie nicht.... was kann das sein ????
Re: sterben trotz super wasserwertenHallo,
ich auch Das sind recht dürftige Informationen. Erzähl doch mal etwas mehr zum Becken, sonst kann man nur 'ne Kristallkugel befragen Gruss Heiko Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe
Re: sterben trotz super wasserwertenHallo,
schließe mich Heiko an. Damit du weißt, was wir u.a. wissen wollen hier mal ein Link zu einem Fragebogen: krankheiten-f6/bei-fragen-bitte-folgendes-angeben-t1672.html Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: sterben trotz super wasserwerten160l
- 6monate - guppys,platys,panzerwelse,antennenwelse,zebrabäberlinge,feuerschwanz,keilflecks,bruno - große wurzel viel verstecke, pflanzen, siehe bild - teilwasserwechsel alle 14 tage, werte top !! -keine änderungen -kein neu einsatz -frisches grün gurke, zucchini tabs für welse, flockenfutten jbl für den rest - sind alle super drauf und aktive. der betroffene fisch zieht sich zurück.... - nein verschiedener art Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: sterben trotz super wasserwertenHi
was heißt den wasserwerte top? sag ma zahlen
sehe weder große wurzel , noch viele pflanzen, noch viele verstecke, was jedoch nichts mit dem fischsterben zu tun haben muss.
wieviel den? 10% 50% 70%? alle 14tage 70% wäre gut, alle 7 tage 50% wäre besser... Gruss Maik
5 Beiträge • Seite 1 von 1