ich warte auch noch ne woche bis zwei dann gehts los
stelle auch en paar bilder rein
P.S
Pro-Zombie,
mach doch auch mal en bild rein will ma gucken
|
|
Spielsand waschen?
65 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
ja wunderbar hab ich auch so gemacht,habe aber nur 1/5 vom alten AQ wasser genommern weil sonst haben die ja nix mehr
ich warte auch noch ne woche bis zwei dann gehts los stelle auch en paar bilder rein P.S Pro-Zombie, mach doch auch mal en bild rein will ma gucken
Re: Spielsand waschen?hallo zusammen
dank der wunderbaren funktion "ähnliche themen " bin ich auf diesen wunderbaren beitrag gestossen. genau diese frage, kann ich spielsand nehmen.. hab ich auch nach lesen und herzghaftem lachen dieser beiträge hier komm ich zu diesem schluss: keiner hat wirklich ahnung was spielsand angeht der sand pappt nur wenn kein wasser dabei ist (oder sehr sehr wenig) wenn sand im wasser ist ist der zeimlich locker ( schon mal am strand gewesen? ohne wasser hart, mit wasser total weich ) sand kann NICHT faulen und himmel, keiner weiss was im aquarium kies wirklih drin ist und die natur wächst überall, der ist das scheissegal ob spielsand, zement, asche, oder sonst was.. ih werdf definitiv meinen sand nehmen nach diesem thread hier.. und mir ist es grad s.cheiss egal ob da duftstoffe gegen katzen und hunde drin snd.. hab ich eben keine katzenhaie und welse im becken ( scherz, viellciht sogar ein schlechter ) danke euch für diesen wirklich erfirschenden thread Werden Fische nass wenn es regnet ??
65 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5