kann mir evtl jemand verraten, wieso meine Fische im Dunkeln in Schieflage geraten
Ich beobachte das sowohl bei den Barben als auch bei den Nacklauben...Licht aus = Fisch schräg
|
|
Schieflage im Dunkeln?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Schieflage im Dunkeln?Hallo,
kann mir evtl jemand verraten, wieso meine Fische im Dunkeln in Schieflage geraten Ich beobachte das sowohl bei den Barben als auch bei den Nacklauben...Licht aus = Fisch schräg Grüßle, Catherine
Re: Schieflage im Dunkeln?das habe ich bei meinen Fischen auch schon festgestellt.
Bisher hat mich das aber nicht weiter interessiert. Es geht den Fischen ja gut.
Re: Schieflage im Dunkeln?Joa, meinen gehts auch gut....aber MICH interessiert es trotzdem
Und vielleicht gibt es ja hier wen kluges, der dieses Phänomen erklären kann *gg* Grüßle, Catherine
Re: Schieflage im Dunkeln?Hi,
das liegt am Licht. Licht von oben = Fisch gerade Licht von der Seite = Fisch schief Liebe Grüße Piddi (Petra)
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A R S C H klar kommen
Re: Schieflage im Dunkeln?Hi,
ganz simpel: Die Fische richten sich nach dem Licht aus. Wenn im Aquarium das Licht aus ist, richten sie sich nach dem einfallendem Licht von aussen aus. Deswegen die Schieflage.
Re: Schieflage im Dunkeln?Aaaaaaaaaah....ja, für SO simpel hätte ich das nicht gehalten
Danke euch Grüßle, Catherine
7 Beiträge • Seite 1 von 1