MeeMee hat geschrieben:^^ Die sind zwar im Filter blöd aber zum scheiben putzen einfach super ^^
warum sind die Filterschwämme im Filter blöd??
|
|
Scheibenreiniger
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ScheibenreinigerHallo,
warum sind die Filterschwämme im Filter blöd?? Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
Re: ScheibenreinigerHi,
meine Waffe beim Scheibenreinigen ist ebenfalls eine alte Kredit- oder Mitgliedskarte. Klappt prima und die Scheiben bleiben ohne Kratzer. Bei hartnäckigen Kalkrändern muss allerdings der Ceranfeldschaber herhalten. Grüßle Justine "Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde. Jeder gehört zur Besatzung
Meine Aquarien
Re: Scheibenreinigerda schließe ich mich dida an... Ich benutze ein Geodreieck klappt super!
Re: ScheibenreinigerRasierklingen, mit denen bekommt man auch haarige Scheiben glatt.
Lieben Gruß,
Steffi.
Re: ScheibenreinigerHuhu,
mir wurde von einer Putzfanatikerin ein Aquariumpflegehandschuh geschenkt den ich mittlerweile wirklich zu schätzen weiß. Liebe Grüße vom Fe
Re: ScheibenreinigerDumm ist nur, daß es diesen Handschuh nur in einer Größe gibt und diese Größe ist nix für meine Klodeckel... ![]()
Re: Scheibenreiniger
Hallo Bitte es wundert mich das hier keiner das Gegenteil behauptet! ! Bemerkt hatte ich es erst nach einiger Zeit, da dort wo ich oft stark schrubben musste das Glas "stumpf" wurde. An diese stellen wuchsen sofort wieder die Algen da die Oberfläche schön rau war... also ein Teufelskreis! Für den Kalkrand kann er ja genutzt werden aber für die Fläche nehme ich den Schmutzradierer aus dem Supermarkt! 1 Pack enthält meist 5 Stück (kann ca. 1-2 mal benutzt werden) und kostet ca. 2€. Selbst hartnäckige Algen werden fasst weggewischt. Probiert es mal aus! gruß aus Fishtown
Re: ScheibenreinigerHi raubfisch ^^
Weil sie immer so schnell zu matschen. ^^ Ich hab nur noch nicht wirklich eine Alternative in meinem Topffilter gefunden, muss aber auch dazu sagen, dass ich momentan auch keine Zeit hab wirklich nach ner alternative zu suchen und ich frage mich ob es auch irgendeine Alterneative dazu gibt? Wäre für antworten per PN sehr dankbar LG Mee
Re: Scheibenreiniger
Hallo Und aus was besteht der Schmutzradierer? Also ich nehm diese Schwämme schon immer und Bekannte ebenfalls, stumpf ist noch nichts geworden. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2