Moin Jens,
aquabronko hat geschrieben:ob Du(ihr) es glauben mögt, bei mir hat eine Wurzel ca. 1 Monat gebraucht bis die mal endlich untergegangen ist
tja, Holz ist halt nicht gleich Holz

Ist halt dazu auch noch ein Naturprodukt.
aquabronko hat geschrieben:Dagegen hatte ich neulich in einem anderen Becken einfach eine Wurzel von Fress*apf(wo ich eigentlich aber nix kaufen würde) reingetan, die ging sofort unter und hat das Wasser gar nicht getrübt.
Siehe oben
aquabronko hat geschrieben:Aber selbst wenn Du jetzt in den Fressnap* läufst, tue mir bitte den Gefallen und kauf dort keine Fische oder andere lebende Tiere.
Jetzt stell dir vor, ich habe das echt schon getan und im Fresspott Fische gekauft
Man besitzt doch Augen und ist/wird ja nicht zum Kauf gezwungen.
aquabronko hat geschrieben:Wenn man erstmal weiss woher die Tiere dort kommen(jedenfalls nicht aus Deutschland)
Nu woher kommen die denn, mache es nicht so spannend
aquabronko hat geschrieben:wie die gehalten und groß-gemässtet(ich sag nur Forellenfutter oder auch liebevoll Forelli genannt) werden dann würdest Du dort auch nix kaufen!!!
Hmm, Forellen- und Störfutter bekommen hier auch ab und zu gewisse Fische bei mir, was denn so schlimm an dem Futter

Ich dachte die Fresspott-Kette verkauft Fische, ziehen die auch auf
aquabronko hat geschrieben:Aber von der Wurzel aus dem Laden bin ich echt überzeugt( natürlich muss jeder selber wissen ob er eine behandelte wie eben aus diesem Laden möchte, oder eben ein Stück Natur das einfach halt das Wasser erstmal trübt)
Mit was oder wie werden die denn behandelt

Wenn die "behandelten aus dem Laden" nicht trüben, dann ist das doch gut, oder

Andere Wurzeln/Hölzer trüben dann alle
Gruss Heiko, der kein Fresspott-Betreiber/Angestellter/Mitarbeiter ist

Edit: @ Dara
Was soll denn mal rein ins Becken bzw. in welche Richtung soll es laufen

Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.