Hey,
habe ebend mein AQ geseubert und kurz den filter entnommen.
Nun lüft die Pumpe viel stärker als vorher wie regel ich dies wieder nachunten?
Die Pumpe kommt aus dem Hause Juwel sie ist in einen RIO verbaurt brauche schnelle hilfe danke
|
|
Juwel Pumpe HILFE!!! SCHNELL
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Juwel Pumpe HILFE!!! SCHNELLHey,
habe ebend mein AQ geseubert und kurz den filter entnommen. Nun lüft die Pumpe viel stärker als vorher wie regel ich dies wieder nachunten? Die Pumpe kommt aus dem Hause Juwel sie ist in einen RIO verbaurt brauche schnelle hilfe danke
Re: Juwel Pumpe HILFE!!! SCHNELLHallo
Könnte es nicht sein, dass sie nach dem reinigen nun wieder normal läuft? Schneller ist kaum möglich.
Re: Juwel Pumpe HILFE!!! SCHNELLHey,
hast du den Filter auch gesäubert? Wenn ja, wie lange war der vorher in Betrieb? Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
Re: Juwel Pumpe HILFE!!! SCHNELLHi.
Die original rio pumpe kannst net drosseln oder regeln. Wenn die schneller läuft hast wohl einfach mal gut durchgesäubert Einfach den Winkelausströmer ein wenig anders setzen wenns stört. Lg aus Wien, Leo
Re: Juwel Pumpe HILFE!!! SCHNELLDanke für eure Antworten
ja also hab jetzt den winkelverstellt geht jetzt besser. Bur hab jetzt ne Filmschicht auf der Oberfläche zum ersten mal . Was soll ich dagegn tun?
Re: Juwel Pumpe HILFE!!! SCHNELL
Zeitungspapier oder Küchenrolle auf die Oberfläche ausbreiten und wieder runter nehmen, dann sollte der Film weg sein.
Re: Juwel Pumpe HILFE!!! SCHNELLHallo TorbenL
Wird wohl eine Kahmhaut sein lies mal hier . http://www.aquamax.de/HG27UG02.htm gruß torsten
7 Beiträge • Seite 1 von 1