Hallo!
Das Wasser in meinem Becken ist zwar nicht trüb, hat aber einen gut erkennbaren Gelbstich. Woher kann das kommen und vor allem, wie bekomme ich das weg? Kennt jemand dieses Phänomen?
|
|
Gelbes Wasser
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Gelbes WasserHallo!
Das Wasser in meinem Becken ist zwar nicht trüb, hat aber einen gut erkennbaren Gelbstich. Woher kann das kommen und vor allem, wie bekomme ich das weg? Kennt jemand dieses Phänomen?
Also als ich meine Wurzel ins Wasser gepackt habe, habe ich sie vorher einmal abgekocht.
Koche sie doch auch nochmal ab und mal sehen was draus wird. Wie ist es denn wenn du einen Wasserwechsel machst, ist denn da immer noch so ne gelbliche Schicht?
Naja, wenn ich nen Wasserwechsel mache, ist das Wasser natürlich erstmal weniger gelblich, das nimmt mit Zeit dann wieder zu habe ich den Eindruck. Ich werde die Wurzel jetzt gleich erstmal abkochen. Hat das denn bei dir was gebracht bzw. färbt sich dein Wasser nicht gelblich?
Ja, das weiß ich mittlerweile auch so, weil ich mich daran erinnere, dass, als ich sie vor dem Einbringen ins Becken 2 Tage in einen Eimer legte damit sie sich vollsaugt und am Grund liegen bleibt, das Wasser da auch immer ganz gelb-bräunlich war. Leider hatte ich das vergessen bzw nicht so weit gedacht damals, dass das mein Wasser verfärben würde.
Peinlich peinlich mal wieder... Naja, vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe!!! Wäre ohne euch wahrscheinlich in 3 Jahren noch nicht drauf gekommen
10 Beiträge • Seite 1 von 1