ich hab mal eine frage, ich stecke meinen kühlschrank immer aus in der nacht weil er zu viel lärm macht. ist das irgendwie schlecht für das frost futter wenn es über nacht auftaut und dann am nächsten morgen wieder einfriert?
lg
|
|
frostfutter autauen lassen..
9 Beiträge • Seite 1 von 1
frostfutter autauen lassen..hallo
ich hab mal eine frage, ich stecke meinen kühlschrank immer aus in der nacht weil er zu viel lärm macht. ist das irgendwie schlecht für das frost futter wenn es über nacht auftaut und dann am nächsten morgen wieder einfriert? lg
Re: frostfutter autauen lassen..Hi,
wenn das nicht über Monate so geht, nicht. Kurzzeitiges Auftauen macht, im Gegensatz zur Volksmeinung, nirgends was aus.
Re: frostfutter autauen lassen..Hi,weisst Du eigentlich ,wie sehr Du Deine Stromrechnung in die Höhe treibst??Gruss Silvi
Re: frostfutter autauen lassen..hey..
ok danke nein weiß ich nicht warum das? verbraucht das etwa so viel strom ?? lg
Re: frostfutter autauen lassen..Hallo!
Na, wenn du deinen Kühlschrank über Nacht immer aus schaltest dann muss der Kühlschrank ja immer wieder auf Temperatur kühlen. Das verbraucht natürlich viel Energie. Wenn er durch läuft dann kühlt er ja nur ab und zu ein bischen runter. Also was wird wohl mehr an Strom kosten? Genau so soll man ja den Kühlschrank auch nicht zu voll packen weil das auch viel Strom kostet. Hast du denn so einen unruhigen Schlaf das ein bischen geratter dich so in der Nacht stört? Gruß, Christian [album][/album]
Re: frostfutter autauen lassen..Da braucht es keinen unruhigen Schlaf. So ein Ding kann ganz schön nerven, das verstehe ich voll. Lieber 5 Luftheber im Schlafzimmer als so einen Kühlschrank.
Re: frostfutter autauen lassen..
Lieber 5 Luftheber und einen Kühlschrank im Schlafzimmer als eine Uhr, deren Zeiger man so widerlich ticken hört mfg danny
Re: frostfutter autauen lassen..hey..
eigentich eine blöde frage von mir aber das problem ist ich hab einen leichten schlaf UND der Kühlschrank macht wahnsinnig viel lärm, obwohl ich sowieso schon mit ohrenstöpseln schlafe höre ich es durch. hmm ich hab mir gedacht vielleicht leg ich in der nacht solche gefrorenen plastikbehälter auf das frostfutter. so bleibt es kühl, und in der früh läuft der kühlschrank sowieso weiter ! wäre das eine alternative? lg
Re: frostfutter autauen lassen..Mal ein ganz unkonventioneller Vorschlag von mir ... Hast du nicht noch ein Stück Platz in deinem Badezimmer? Stell doch den Kühlschrank da rein, dann hörst du es auch nicht mehr. Ist zwar ungewöhnlich, aber wenn man nur eine 1-Zimmer-Wohnung hat dann kann man auch einfach mal ein bischen anders planen ...
Gruß Christian PS: Alle Geräusche die ständig da sind sind doch einfach eine Gewöhnungssache. Ich hab es früher geliebt die A7 und das hupen der LKW`s zu hören mitten in der Nacht. Oder der Sprinter gegen 4 der die Zeitungspakete für`s Tageblatt schräg gegenüber vor die Haustür abgestellt hat ... Hach ja ... =) Wenn es völlig ruhig ist dann hört man doch nur noch das Blut in seinen Ohren ... Oder vielleicht noch sein schlechtes Gewissen ... Oder die gute Seite von einem Selbst die man im realen Leben immer unterdrückt um sich nicht verletzen zu lassen ... Aber ich schweife ab ... ^^ [album][/album]
9 Beiträge • Seite 1 von 1