Hallo habe ein 180 Liter AQ!
Wollte mal fragen was da so zs passen würde !
Momentaner Besatz :
10 Neon salmer
4 gabelschwanz Blaualgen
7 dornaugen
3 junge panzerwelse
Lg michi
|
|
Fischbesatz?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Fischbesatz?Hallo habe ein 180 Liter AQ!
Wollte mal fragen was da so zs passen würde ! Momentaner Besatz : 10 Neon salmer 4 gabelschwanz Blaualgen 7 dornaugen 3 junge panzerwelse Lg michi
Re: Fischbesatz?Hi,
am Besten erst mal die vorhandenen Arten ordentlich aufstocken. Bis auf die Blaualgen, außer du meinst Blauaugen
Re: Fischbesatz?Hallo,
stocke die Neons und die Panzerwelse auf. Bei den Neons dürfen es ruhig 20 sein und bei den Panzerwelsen (welche Art eigentlich?) auch 7-10. MfG
Christian 325l Südamerikabecken| 64l Garnelenbecken (CR) |64l Garnelenbecken (Blue Tiger und Cory habrosus)
Re: Fischbesatz?Ja blauaugen meinte ich :p sry
Okay das mit den Neon werde ich dann machen! Das sind drei blaue antennenwelse Lg michi
Re: Fischbesatz?Hat denn jemand ne Idee für einen größeren Blickfang im AQ?
Also zb. Fadenfisch ,paradiesisch,skalar? Ist das Becken den groß genug für skalare? Und klappt das mit den Neons zs? Die im Zoo Geschäft meinte. Das es gehen würde wenn die Neons groß sind und dazu dann kleine skalare ! Vertragen die sich dann ? Hatte erst an einen kampffisch gedacht, den halfmoon Butterfly xl ! Wir wurde aber gesagt das der Auslass der Pumpe diesen dann regelrecht durch das AQ geworfen! Jemand Erfahrungen damit ? Lg michi
Re: Fischbesatz?Hallo,
Kampffische sollten am Besten in Einzelhaft gehalten werden. Vergesellschaftung in einem Gesellschaftsbecken stresst die Tiere nur und verkürzt die ehe schon kurze Lebenserwartung. Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
Re: Fischbesatz?Hi,
für Skalare ist das Becken zu klein. Aber Fadenfische passen zum restlichen Besatz und auch ins Becken (Foto wäre super). Ein "gut" bepflanztes Becken mit Schwimmpflanzen für die Fadenfische.
8 Beiträge • Seite 1 von 1