|
|
aquarium rinnt aus
3 Beiträge • Seite 1 von 1
aquarium rinnt ausMusste gestern Abend feststellen, dass mein Aquarium im oberen Drittel im Eck nicht dicht ist. Nachdem ich vorerst einmal ca. 1/3 Wasser abgelassen habe, geht`s im Moment. Aquarumgröße: L: 60 cm, B: 30 cm, H: 35 cm, Besatz: 10 rote Neon, 5 Bitterlingsbarben, 1 Antennenwels. Frage: Wie lange kann ich den geringen Wasserstand lassen? Würde mir nämlich gerne Samstags ein neues Aquarium kaufen.
Liebe Grüße oli
PS: Besucht doch mal meine Homepage und verewigt euch im Gästebuch [url]www.olis-home.npage.at[/url]
Re: aquarium rinnt ausHallo,
für ein paar Tage sollte es funktionieren. Du hast dann ja für die Zeit ein "überbesetztes Becken". Zwischendurch öffters (auf Grund der Füllhöhe nur KLEINE) Wasserwechsel machen. Gruß Tornado
Re: aquarium rinnt ausHallo,
bei einem Kollegen von mir hat sich einmal die ganze Frontscheibe verabschiedet. ich würde oben um das Becken herum fest einen Klebestreifen (Paketklebeband o.ä.) wickeln. Damit entlastest du die Silikonfuge, damit du nicht Gefahr läufst, dass die Fuge weiter aufreist. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
3 Beiträge • Seite 1 von 1