Ich brauche ein gutes Versteck für meinen Antennenwels,wo er aber auch gut die eigenen eier befechern kann.
Was schlagt ihr da so vor ???
Freue mich auf Antworten
|
|
Antennenwels Verstecke?
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Antennenwels Verstecke?hallo an alle,
Ich brauche ein gutes Versteck für meinen Antennenwels,wo er aber auch gut die eigenen eier befechern kann. Was schlagt ihr da so vor ??? Freue mich auf Antworten
Hi,
wie wär es mit Tontopf, eine größere Bambusröhre, eine Moorkienwurzel mit Befpflanzung und Hohlraum zwischen Kies und Wurzel? Oder einfach einen toten Winkel an der Rückwand schaffen, der von allen Seiten schwer oder nicht einsehbar ist? Meine Antennis bevorzugen das Beispiel mit der Wurzel. Gruß Stefan177
LaichhöhlenHallo Muckyfisch3;
Gib bitte mal in der SUCHE oben den Begriff: " LAICHHÖHLEN " ein. Dort kannst Du dann einen Thread zu Deinen Welsen auswählen, ich glaube drittes Thema von oben . Schönen Sonntagabend Dirk-Werner (Anrede) + (Gruß am Ende) = Höflichkeit
(Höflichkeit)+(Sachlichkeit) = netter Umgang
LaichhöhlenHallo Muckyfisch3,
Schreib doch mal Laichhöhlen so : Laichhöhlen , dann gibt es 5 Treads, der dritte ist am besten. Ich hatte es doch nur mit großen Buchstaben geschrieben , um es hervorzuheben, o.k. Mach mal, das klappt wirklich. Gruß Dirk-Werner (Anrede) + (Gruß am Ende) = Höflichkeit
(Höflichkeit)+(Sachlichkeit) = netter Umgang
14 Beiträge • Seite 1 von 1