Ich habe in meinem Aquarium 10 Mollys und 6 Fadenfische. Einer von den Mollys geht die ganze Zeit auf einen meiner Zwergfafis los. Was kann ich dagegen machen?
Hier sind ein paar Bilder:
|
|
aggresiver Molly
4 Beiträge • Seite 1 von 1
aggresiver MollyHey Leute
Ich habe in meinem Aquarium 10 Mollys und 6 Fadenfische. Einer von den Mollys geht die ganze Zeit auf einen meiner Zwergfafis los. Was kann ich dagegen machen? Hier sind ein paar Bilder: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Zuletzt geändert von fischpower am 20.01.2012 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe grüße Dario
Re: aggresiver MollyJa aus meiner Sicht zu wenig bepflanzt u. zu stark besetzt.
Grüße
Jörg Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: aggresiver MollyHi,
dem stimme ich zu. Ausserdem muss ich noch anmerken, das das Bild von Zwergfadenfisch falsch bezeichnet ist. Das ist kein Zwergbuntbarsch. Gruss Klaus Ein Behälter mit Wasser ist die einzige Gemeinsamkeit aller Aquarianer. Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
Lieber einen ehrlichen Gegner als einen falschen Freund
Re: aggresiver Mollyoh ja sorry ich hatte davor buntbarsche gehabt und mich deshalb verschrieben.
Also ich werde dann wahrscheinlich morgen noch ein paar Pflanzen kaufen und einsetzen. Danke für die tipps Liebe grüße Dario
4 Beiträge • Seite 1 von 1