EichisS hat geschrieben:Hallo susi1,
also ich habe jetzt deinen thread einmal und zum ersten Mal gelesen. Es haben dir mittlerweile sehr viele Mitgleider Tipps zukommen lassen und einige Schwärme bzw. Fischarten vorgeschlagen. Warum gehst du nicht mal auf die Tipps ein sondern forderst immer sofort neue? Ist denn nichts dabei gewesen?
Davon ab verstehe ich deinen letzten post, schon rein grammatikalisch, überhaupt nicht? Im ersten Post beschreibst du kurz, dass du Kies, einige Pflanzen und ne Wurzel im Becken hast. Hab ich das dazugehörende Foto übersehen? Oder wie soll man dir jetzt Tipps zum Aufstocken der Pflanzen geben?
Wenn du mehr Infos schreibst, die man dann auch versteht, bekommst du bestimmt noch geeignete Tipps.
Gruß Steffi
Guten Morgen, Bild vom Becken ist unter "aquarium-talk" zu sehen.... tut mir leid, hatte vergessen darauf hinzuweisen.
Und bei den Tipps zu Fischen ist leider nichts passendes für mich bei gewesen, sonst hätte ich den Beitrag nicht mit weiteren Fragen erweitert, das wollte ich damit mal erwähnen...
Ich hoffe ich bin keinem mit meinen Fragen zu NAHE getreten, ich wollte halt nur nicht einfach was dazu setzten sondern zuvor Meinungen der EXpertEN hier einholen um keine Fehler zu machen.
Also, das Bild einfach mal ansehen und evt Antworten und Tipps posten.....
vielen lieben dank
lg