240l mit T5 was passt noch dazu ???

Allgemeines rund um die Aquaristik, wie Planung, Einrichtung, wasserlebende Amphibien und Reptilien ...

Moderatoren: maguro, der_andy

Re: 240l mit T5 was passt noch dazu ???

Beitragvon Rene » 20.01.2012 19:14

Moin,

Olli hat schon recht:
Was hilft es dir, wenn dir zig verschiedene Arten von Fischen vorgeschlagen werden, dir aber keine zusagen.
Klar fungiert so ein Forum, um dort zu diskutieren, aber m.M.n. ist es keine Diskussion, wenn man sich Vorschläge einholt und diese dann einfach nur verneint und sich direkt wieder neue erfragt, anstatt seine Wünsche und Vorstellungen mit einzubringen.
Also such dir doch besser im Zoogeschäft, Internet oder Lektüre Fische raus die dir zusagen und frag hier nach ob diese passen könnten, dies wäre viel produktiver.
Grüße aus dem Emsland
Rene
Rene

Beitragvon adv » 20.01.2012 19:14

adv

Beitragvon fischolli » 20.01.2012 21:14

Hi ,

So nun mal ganz ganz langsam du Olli.. Was mein Leben angeht sei still !!!!!!

Uuuh, jetzt hab ich aber Angst. SCheinbar hab ich ja voll in´s Schwarze getroffen. :wink:

So, nun aber mal Spass beiseite,, junge Kriegerin. Ich glaube, du hast wirklich noch nicht verstanden, wie das so läuft im Leben. Du möchtest etwas von der Community. Wenn man etwas möchte, fragt man schön brav nach. Haste ja auch erstmal gemacht. Aber man bolzt dann nicht nach wie ein kleines trotziges Kind, sondern geht auf die Hilfestellungen ein. Mir ist es völlig humpe, was du mit deinem Becken machst, von mir aus kannst du da Pangasius bis zur Schlachreife drin mästen. Aber mit Sprüchen wie:

dachte ein Forum ist zum diskutieren und nicht zum belanglos zu labern..

wirst du hier kaum die Hilfe bekommen, die du dir erhoffst. Also, zähl mal langsam bis 20, lies meinen ersten TExt nochmal, und versuch dann, das wesentliche daraus für dich zu verarbeiten. Glaub mir, damit kommst du bei deinem Problem echt weiter.

Gruß
Olli____________________________________
http://www.B-A-R-S-C-H.net
Bremer Aquarien-Runde für
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
fischolli

Beitragvon susi1 » 20.01.2012 21:33

So Olli... Danke.. Aber ich stehe mehr im leben als du denkst. Mit 46 Jahren kann ich mehr erzählen als du denkst. Also Greif mich nicht an !!
An den Moderator hier löscht bitte meinen Account es ist mir hier nichts !!!!!!

Null Problemo und gleichzeitig closed-
- elchi07 -
susi1

Vorherige