genau das war meine Überlegung. Aber irgendwie hat sich das Problem jetzt von selbst erledigt, denn die blaue Folie wird langsam aber sicher schwarz
Ich habe alles mit einer EC-Karte glatt gestrichen und die ersten Tage war weder eine Blase noch ein Striemen zu sehen. Perfekt! Aber jetzt kommen langsam ganz bizarre schwarze Muster durch. Komisch. Erst wolle ich die Folie wieder abnehmen, aber je länger ich drauf gucke, desto mehr gefällt es mir!
Ich werde es erst mal so lassen. Mal sehen, wie sich das Ganze weiter entwickelt...
Die Steinaufbauten und Verstecke werden inzwischen gut von den Mbunas angenommen. Aber sie kommen zu meiner großen Freude immer noch häufig heraus, besonders wenn sie mich sehen. Ich mache mir da gar keine Illusionen, dass sie mich mögen könnten - ich weiß, es geht denen nur ums Futter!
So, hier kommt nun auch endlich eine Gesamtansicht. Also wie gesagt - mir gefällt's... und meinen Fischen offensichtlich auch. Die gelben Mbunas sehen vor dem Hintergrund übrigens ganz klasse aus. Die blauen kommen besser vor den Steinen zu Geltung (auf dem Foto leider nicht so gut zu sehen).
LG. Simone